Weihnachtsessen 2025

23. Dezember 2025 / Allgemein

Unsere tolle Gastro-Crew zauberte ein leckeres Weihnachtsessen für die Bewohner und Senioren auf die schön gedeckte Tafel. Es wurde geschlemmt und zusammen gefeiert. Die Stimmung war festlich und gemütlich. Natürlich gab es auch Geschenke und freudige Augen.